Adventskalender 2019

CES - Microsoft-Partner begeistert vom frühen Erfolg neuer Services

Microsoft nimmt führende Position beim Vertrieb digitaler Premium-Inhalte ein.

von Denise Bergert,
15.01.2007 08:10 Uhr

Microsoft gab auf der diesjährigen International Consumer Electronics Show (CES) bekannt, dass schon jetzt mehr als 1.000 Stunden an Premium-Inhalten über Xbox Live Video Marketplace erhältlich sind. Gerade einmal zwei Monate nach dem Launch des Service hat sich Microsoft als führender Online-Anbieter digitaler Unterhaltung etabliert. Xbox 360 ist die einzige Next Generation-Spielkonsole, die in den USA Fernsehshows und Spielfilme in High Definition zum Download anbietet. Microsofts US-Partner wie CBS, MTV, Paramount oder Warner Bros. zeigten sich begeistert vom frühen Erfolg des neuen Angebots.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen