CES 2005: Was sagt Bill?

von Heiko Häusler,
04.01.2005 16:43 Uhr

Im letzten Jahr wurden immer wieder Spekulationen laut, Bill Gates würde seine Rede anlässlich der CES 2005 nutzen, um die Xbox 2 offiziell vorzustellen. Nun ist bekannt geworden, über welche Themen Mr. Gates sich bei der vom 06.01.05 bis 09.01.05 in Las Vegas stattfindenden Veranstaltung auslassen möchte. Laut WindowsITPro wird er über "Media Centers und Entertainment PCs, Smart Watches, Portable Video und Digital Rights Management" sprechen. Keine Spur also von der Xbox 2, wobei er das Thema natürlich trotzdem noch aus dem Hut zaubern könnte. Nächster möglicher Enthüllungstermin wäre die Game Develeoper's Conference Anfang März 2005.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen