Champions of Norrath nochmal verschoben

von Heiko Häusler,
29.03.2004 17:06 Uhr

Bereits Anfang des Monats gab Ubisoft bekannt, dass sich das Actionrollenspiel Champions of Norrath: Realms of EverQuest auf den 29.4 2004 verschoben hat. Dabei bleibt es nun leider nicht. In der aktuellen Releaseliste ist nun vom 13.5.2004 als neues Erscheinungsdatum die Rede. In den USA ist der Dark-Alliance-Konkurrent schon länger erhältlich - hoffen wir mal, dass die zusätzliche Zeit in eine möglichst gelungene Lokalisierung des umfangreichen Spiels fließt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen