Chrono Crusade - Staubt die Collector´s Edition ab

In Zusammenarbeit mit OVA Films verlosen wir eine hochwertige Collector´s Edition der 24-teiligen Anime-Serie.

von Denise Bergert,
31.12.2007 14:05 Uhr

In Zusammenarbeit mit OVA Films habt ihr bei uns die Chance eine schmucke »Chrono Crusade Collector´s Edition« abzugreifen! Nach den Rollenspiel-Meilensteinen Chrono Trigger (Super Famicom) und Chrono Cross (Playstation), sorgte das Studio GONZO (Hellsing, Trinity Blood, Black Cat) für eine fantastische Anime-Adaption. Unter anderem räumte die Serie den begehrten AnimaniA-Award in der Kategorie »Beste TV-Serie« ab. Nun gibt es die 24-teilige Serie auf sechs DVDs erstmalig in einer Box.

Zur Story:
Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts sind in den USA eine Epoche des Wohlstands und der Aufbruchsstimmung. Aber sie sind auch eine Zeit, in der Dämonen und Teufel die Welt der Menschen bedrohen. Ihre Macht schöpfen die Wesen der Dunkelheit aus den Untiefen der menschlichen Seele. Nur der exorzistische Magdalenen Orden um die entschlossene Schwester Rosette und ihren dämonischen Partner Chrono wagt es, mit allen Mitteln gegen die Höllenkreaturen zu kämpfen. Aber kann das ungewöhnliche Team mit seinen gesegneten Waffen die Pläne ihres mächtigsten Gegners, des Oberteufels Aeon, noch rechtzeitig stoppen?

Wenn ihr schon bald die schicke Collector's Edition euer Eigen nennen wollt, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Chrono Crusade Gewinnspiel" und eurem vollständigen Namen und Adresse an post@gamepro.de. Einsendeschluss ist der 14. Januar 2008.

Mit freundlicher Unterstützung von OVA Films.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.