Chrono Trigger DS - Ankündigung? - Webseite deutet DS-Rollenspiel an

Die Uhr tickt. Square Enix launcht Countdown-Seite.

von Daniel Feith,
02.07.2008 10:14 Uhr

Nach Final Fantasy III und FF IV bringt Square Enix nun offenbar ein weiteres legendäres Rollenspiel für Nintendo DS. Mit dem Launch einer Webseite mit der unmissverständlichen URL-Endung "ctds" auf der eine tickende Uhr zu sehen ist. Beides lässt nur einen Schluss zu: Chrono Trigger kommt für Nintendo DS.

Chrono Trigger ist neben der Final Fantasy-Serie eines der berühmtesten J-RPGs alter Schule und zählt bei Fans und Kritikern noch 13 Jahre nach Launch als Meilenstein seines Genres. GamePro-Redakteur Nino beispielsweise hatte nach der Ankündigung Tränen des Glücks in den Augen.

Weitere Details zu Chrono Trigger DS sind noch nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen