Code Age: Erst Manga dann Spiel

von Heiko Häusler,
14.01.2005 16:45 Uhr

Der Videospielegigant Square Enix scheint sein Vorhaben, neue Marken zu entwickeln und dann für verschiedensten Medien Titel zu veröffentlichen, wahr zu machen. So soll Code Age zunächst als Manga-Serie und dann als Spiel erscheinen. Den ersten Manga-Comic finden Fans in Japan ab dem 12.02.05 in der Zeitschrift Shonen Gangan. Um das Spiel kümmert sich Yusuke Naora, der unter anderem an Chrono Trigger und Final Fantasy VII gewerkelt hat. Weitere Details zum Spiel sowie ein möglicher Release-Termin liegen allerdings noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen