Das Rennspiel Colin McRae: Dirt scheint sich unter Spielern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit zu erfreuen. So ging die Rallye-Simulation allein in der ersten Verkaufswoche bereits 500.000 mal über den Ladentisch, wie Publisher Codemasters nun bekannt gab.
»Fast die Hälfte dieser Verkäufe waren in den USA zu verzeichnen, was bedeutet, dass die Colin McRae-Serie in neuen Gebieten Schwung aufnimmt«, kommentierte Codemasters-Geschäftsführer Rod Cousens die guten Zahlen. Der Erfolg des Spiels bestätige die Arbeit von Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb, die gemeinsam für Kundeninteresse und Verkäufe sorgten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.