Colin McRae: DIRT 2 - Demo - Probierversion nur für die Playstation 3?

Chefdesigner von Codemasters kündigt PS3-Demo zum Rennspiel Colin McRae: DIRT an.

von Frank Maier,
08.06.2009 11:05 Uhr

Matt Horsman, seines Zeichen Chef-Designer des Rennspiels Colin McRae: DIRT 2 hat in einem Interview gegenüber amerikanischen Kollegen eine Demo angekündigt. Diese soll nach jetzigem Stand wenige Tage vor dem Release Anfang September veröffentlicht werden.

Bisher ist allerdings nur von einer Testversion für die Playstation 3 die Rede. Ob die Demo auch für die Xbox 360 und für den PC erscheinen wird, darüber wollte (oder konnte) sich Horsman nicht äußern.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen