Colin McRae: Dirt 2 - Termin - Codemasters nennt Release

Der Releasetermin von Colin McRae: Dirt 2 wurde eingegrenzt.

von Andre Linken,
20.02.2009 13:55 Uhr

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Rennspiel Colin McRae Dirt 2 zu - aus gutem Grund. Bisher war lediglich bekannt, dass Colin McRae: Dirt 2 im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen soll. Jetzt hat der Publisher Codemasters den Veröffentlichungszeitraum etwas eingegrenzt. Demnach erscheint das Rennspiel im September 2009 - ein konkreter Streetday wird noch nachgereicht.

Für die Grafik soll eine aufgebohrte Version der Ego-Grafikengine sorgen, die sowohl im Vorgänger als auch im letzten Codemasters-Rennspiel Race Driver: Grid steckte. Deutlich mehr Polygone bei den Autos und neue Effekte wie zum Beispiel physikalisch korrekt berechnete Wasseroberflächen werten das neue Spiel optisch auf. Neben dieser Meldung und in unserer Screenshot-Galerie findet ihr erste Bilder. Dabei handelt es sich aber nur um sogenannte Target-Screens. Das sind mit einem Render-Programm generierte Bilder, an denen sich die Programmierer bei ihren Bemühungen orientieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen