Colin McRae: Dirt 2 - Video - Rasante Szenen aus dem Rennspiel

Der neueste Trailer von Colin McRae: Dirt 2 ist da.

von Andre Linken,
27.03.2009 14:51 Uhr

Der Entwickler Codemasters sorgt mit einem neuen Trailer zu Colin McRae: Dirt 2 dafür, dass Rennspielfans auf der GDC nicht zu kurz kommen. Aus der Egoperspektive erlebt ihr dabei, wie ein Rallyefahrer während der Saison aufwacht. Der Boden seines Wohnwagens ist mit Bierflaschen bedeckt, nur wenig Licht fällt herein.

Eine Tür weiter steht eine Dame unter seiner Dusche, eine weitere kümmert sich ums Frühstück. Soweit noch kein Grund zu Besorgnis, doch der Fahrer scheint in Eile zu sein. Sollte er etwa verschlafen haben? Ein Blick aus dem Fenster klärt die Umstände.

» Den neuen Trailer von Colin McRae: Dirt 2 hier ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen