Colin McRae: DiRT 3 - Bestätigung - Neues Rennspiel in Arbeit

Codemasters hat die Entwicklung des Rennspiels Colin McRae: DiRT 3 bestätigt.

von Andre Linken,
12.03.2010 15:16 Uhr

Eine wirkliche Überraschung ist es zwar nicht, doch immerhin ist jetzt offiziell - das Rennspiel Colin McRae: DiRT 3 befindet sich bereits in der Entwicklung. Dies hat jetzt der Vizepräsident von Codemasters Studios Gavin Cheshire im Rahmen eines Interviews bestätigt - wenn auch nur in einem Nebensatz. Seine Aussage lautet wie folgt:

"Es geht vor allem darum, den Teams Freiraum für Innovation zu gewähren. Es gibt jede Menge tolle Sachen, die von unserem Studio in Birmingham kommen und in Dirt 3 einfließen werden."

Weitere Details oder sogar ein Veröffentlichungstermin von Colin McRae: DiRT 3 liegen derzeit allerdings noch nicht vor.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen