Command & Conquer 3 - Kommt es für die Xbox 360?

Ein weiterer Echtzeit-Strategietitel für Microsofts Konsole?

von Andre Linken,
21.06.2006 16:10 Uhr

Die Gerüchtküche brodelt mal wieder kräftig. Diversen Magazinen zufolge plante Electronic Arts eine Umsetzung des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3 für die Xbox 360. Ursprünglich wurde der Titel bisher ausschließlich für den PC angekündigt, doch auch Schlacht um Mittelerde 2 findet bekanntlich demnächst den Weg auf Microsofts Konsole. Eine offizielle Stellungnahme steht allerdings noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen