Command & Conquer 3: Kane's Wrath - Offizielle Screenshots

Neue Szenen aus dem Addon.

von Andre Linken,
15.08.2007 15:18 Uhr

Am gestrigen Dienstag (siehe News) war es so weit: Electronic Arts hatte das erste Addon für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars angekündigt - Kane's Wrath.

Bisher gab es abgesehen von der aktuellen BattleCast-Episode jedoch noch kein Material aus dem Addon zu sehen. Mittlerweile hat der Publisher jedoch die ersten offiziellen Screenshots veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie gesteckt haben. Anhand der Bilder werdet ihr Zeuge von effektvoll inszenierten Massenschlachten. Einer der Shots stammt übrigens exklusiv aus der Xbox 360-Version von Kane's Wrath und zeigt das neue Radial-Menü.

C&C 3: Kane's Wrath erscheint nach derzeitigen Planungen gegen Anfang 2008.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen