Command & Conquer 3: Kanes Zorn - Gerüchte um den Release-Termin

US-Onlinehändler nimmt Vorbestellungen entgegen.

von Denise Bergert,
06.11.2007 08:50 Uhr

Die Gerüchte um die neue Command & Conquer 3-Erweiterung Kanes Zorn brodelt heute wieder einmal besonders heiß. Der US-Onlinehändler GameStop.de hat die PC- und Xbox 360-Version des Titels bereits in sein Sortiment aufgenommen und führt als Release-Termin den 11. März 2008. Eine offzielle Bestätigung dieses Datums durch Publisher Electronic Arts gab es jedoch noch nicht.

Command & Conquer 3: Kanes Zorn konzentriert sich auf den allseits beliebten Bösewicht und beinhaltet eine neue Einzelspieler-Kampagne, deren Story sich über einen Zeitraum von 20 Jahren erstreckt. Dabei dürfen die obligatorischenen Echtfilm-Zwischensequenzen natürlich nicht fehlen. Für das AddOn wurden Natasha Henstridge ("Species") und Carl Lumbly ("Alias") verpflichtet (wir berichteten).


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen