Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Drei neue Bilder

EA macht Strategen mit drei neuen Screenshots von C&C3 den Mund wässrig.

von Michael Söldner,
07.03.2007 07:32 Uhr

Noch in diesem Jahr können sich Xbox 360 Hobbystrategen wieder in den Kampf um das knappe Tiberium stürzen. Dann erscheint mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars endlich wieder ein Ableger der Serie für eine Konsole. Während sich PC-Zocker schon über eine spielbare Demo von C&C3 freuen, müssen wir Konsoleros vorerst noch mit drei neuen Screenshots Vorlieb nehmen. Wann die Demo auch über den XBL Marketplace erhältlich sein wird, ist noch unklar.

C&C 3: Tiberium Wars bietet eine intuitive, auf die Konsole zugeschnittene Steuerung, schnelles Action-Strategie-Gameplay, eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und einen Multiplayer-Modus mit gewaltigen Schlachten, in denen ihr riesige Armeen auf das Schlachtfeld der Zukunft führt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen