Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Frische Screenshots einsatzbereit

Kurz vor dem Release am 10. Mai zeigt EA noch einmal, was in der 360-Version von C&C3 steckt.

von Michael Söldner,
03.05.2007 08:13 Uhr

Schon in knapp einer Woche wird der Tiberium-Krieg erneut auf einer Konsole ausgetragen. Das meist PC-exklusive Command & Conquer schafft mit Teil 3 den Sprung auf die Xbox 360. Echtzeitstrategen können dem 10. Mai somit entgegenfiebern und sich auf den Release von Command & Conquer 3: Tiberium Wars freuen. Sechs neue Screenshots der HD-optimierten Xbox 360-Version findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie.

C&C 3: Tiberium Wars bietet eine intuitive, auf die Konsole zugeschnittene Steuerung, schnelles Action-Strategie-Gameplay, eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und einen Multiplayer-Modus mit gewaltigen Schlachten, in denen ihr riesige Armeen auf das Schlachtfeld der Zukunft führt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen