Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - PlayStation 3-Version kommt definitiv

EA Los Angeles arbeitet weiterhin an der PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.

von Andre Linken,
05.11.2008 16:12 Uhr

Wir erinnern uns: Im Juni dieses Jahres kündigte Electronic Arts an, dass die PlayStation 3-Version des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 zunächst auf Eis gelegt seien. Seit diesem Tag haben sich weder Publisher noch Entwickler nochmals zu dem Thema geäußert.

Jetzt jedoch meldete sich der Produzent Amer Ajami von EA Los Angeles zu Wort und erklärte, dass die Arbeiten an der PlayStation 3-Fassung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wieder aufgenommen wurden. Zwar stehe derzeit noch immer kein Veröffentlichungstermin fest, doch das Team plane einige besondere Leckerbissen - vor allem bezüglich der HD-Fähigkeiten der Konsole.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen