Community-Liebling 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Welches ist das absolute Lieblingsspiel unserer Leser? Egal ob von 2015 oder nicht. Hier wählt unsere Community ihren Favoriten.

Schluss mit der zeitlichen Beschränkung! In der Sonderkategorie Community-Liebling wählen unsere Leser ihr aktuelles Lieblingsspiel aus allen Titeln in unserer Datenbank. Hier wird sich zeigen, ob die beliebtesten Spiele 2015 womöglich schon etwas älter sind.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum Community-Liebling 2015 - hier klicken!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.