Conan - Release vorgezogen?

Kommt das Actionspiel früher?

von Andre Linken,
12.09.2007 16:08 Uhr

Das wäre mal eine freudige Nachricht: Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher THQ allem Anschein nach die Veröffentlichung des Next Generation-Actionspiels Conan vorgezogen. Demnach würde der Titel bereits am 28. September erscheinen. Ursprünglich war der Release erst für den Oktober dieses Jahres vorgesehen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Die Jungs von Nihilistic Software (StarCraft: Ghost) arbeiten mit Conan an einem neuen Actionspiel rund um den bekannten Barbaren. In effektvoll und teilweise recht brutal inszenierten Gefechten schlagt ihr euch euren Weg durch das gesamte Fantasy-Reich frei.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.