Condemned 2: Bloodshot - Blutige Szenen des Actionspiels

Neues Video steht bereit

von Andre Linken,
04.02.2008 16:03 Uhr

Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass der Actiontitel Condemned 2: Bloodshot nur etwas für Leute mit starken Nerven und robusten Magen ist, der sollte sich die just veröffentlichten Trailer anschauen. Dieser ist zwar "nur" annähernd 30 Sekunden lang, zeigt euch jedoch den Helden bei seiner forensischen Arbeit - inklusive jeder Menge Blut.

Das Actionspiel Condemned 2: Bloodshot verspricht ein im Vergleich zum Vorgänger deutlich aufgebohrtes Kampsystem mit offensiven und defensiven Möglichkeiten. Das bekannte Forensik-System wurde aufgebohrt und bietet nun mehr Hilfsmittel, die Mordschauplätze genauer unter die Lupe zu nehmen. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Werkzeugen wird zudem mit Punkten belohnt.

Einen ausführlichen Testbericht von Condemned 2: Bloodshot findet ihr in unserer aktuellen Heftausgabe 03/2008.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.