Condemned 2: Bloodshot - Düstere Szenen aus dem Actionspiel

Neue Screenshots aufgetaucht.

von Andre Linken,
11.12.2007 16:00 Uhr

Wer sich an den Bildern zum Actionspiel Condemned 2: Bloodshot gar nicht satt sehen kann, sollte am heutigen Tag unserer Online-Galerie einen Besuch abstatten. Dort findet ihr ab sofort einige brandneue Screenshots, die nochmals unter Beweis stellen, wie düster die Atmosphäre des Spiels ausfallen wird. Zudem bekommt ihr einige der Gegner zu Gesicht:

Condemned 2: Bloodshot verspricht ein im Vergleich zum Vorgänger deutlich aufgebohrtes Kampsystem mit offensiven und defensiven Möglichkeiten. Das bekannte Forensik-System wurde aufgebohrt und bietet nun mehr Hilfsmittel, die Mordschauplätze genauer unter die Lupe zu nehmen. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Werkzeugen wird zudem mit Punkten belohnt. Condemned 2: Bloodshot erscheint im ersten Quartal 2008.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.