Condemned 2: Bloodshot - Frisches Bildermaterial zum Horror-Spiel

SEGA setzt das düstere Actionspiel fort und präsentiert vier neue Bilder aus Condemned 2: Bloodshot

von Michael Söldner,
04.10.2007 09:04 Uhr

Publisher Sega setzt das hierzulande indizierte Horror-Actionspiel fort und und präsentiert endlich wieder neues Bildmaterial aus Condemned 2: Bloodshot veröffentlicht. Die vier Screenshots zeigen einige der fiesen Gesellen, die euch im Spielverlauf erwarten werden und sind in unserer Online-Galerie zu begutachten.

Condemned 2: Bloodshot verspricht ein neues Kampsystem mit offensiven und defensiven Möglichkeiten. Das bekannte Forensik-System wurde aufgebohrt und bietet nun mehr Möglichkeiten, die Mordschauplätze genauer unter die Lupe zu nehmen. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Werkzeugen wird zudem mit Punkten belohnt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.