Condemned 2: Bloodshot - Immer feste drauf

Neue Szenen aus dem Actionspiel

von Andre Linken,
17.02.2008 16:49 Uhr

Der Publisher SEGA lässt derzeit keine Gelegenheit aus, um euch auf das Actionspiel Condemned 2: Bloodshot einzustimmen, das ab dem 14. März für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein wird. So steht ab sofort ein weiterer Trailer bereit, der euch mti Szenen aus dem Spielgeschehen versorgt. In dem recht kurz geratenen Video werdet ihr Zeuge einer recht brutalen Keilerei zwischen dem Helden und einem der schrägen Typen, auf die ihr immer wieder treffen werdet.

Das Actionspiel Condemned 2: Bloodshot verspricht ein im Vergleich zum Vorgänger deutlich erweitertes Kampsystem mit offensiven und defensiven Möglichkeiten. Das bekannte Forensik-System wurde aufgebohrt und bietet nun mehr Hilfsmittel, die Mordschauplätze genauer unter die Lupe zu nehmen. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Werkzeugen wird zudem mit Punkten belohnt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.