Condemned 2: Bloodshot - Knallharte Momentaufnahmen

Mit Condemned 2: Bloodshot setzt SEGA den gewalthaltigen Horror-Thriller fort

von Michael Söldner,
14.02.2008 08:18 Uhr

Publisher SEGA schockt Gruselfans mit zehn frischen Schnappschüssen aus dem Actionspiel Condemned 2: Bloodshot, das hierzulande ab dem 14. März für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich sein soll. Die Bilder stammen sowohl aus der Version für Microsofts NextGen-Konsole als auch von der Sony-Umsetzung. Ein optischer Unterschied ist nur schwerlich auszumachen.

Condemned 2: Bloodshot verspricht ein im Vergleich zum Vorgänger deutlich erweitertes Kampsystem mit offensiven und defensiven Möglichkeiten. Das bekannte Forensik-System wurde aufgebohrt und bietet nun mehr Hilfsmittel, die Mordschauplätze genauer unter die Lupe zu nehmen. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Werkzeugen wird zudem mit Punkten belohnt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.