Condemned 2: Bloodshot - Schaurig-schöne Impressionen

SEGA veröffentlicht vier neue Bilder aus der Condemned-Fortsetzung

von Michael Söldner,
25.10.2007 08:02 Uhr

SEGA versetzt euch mit vier neuen Bildern aus dem Actionspiel Condemned 2: Bloodshot schon einmal in das düstere Szenario des Titels. In finsteren U-Bahn-Schächten warten unter anderem üble Schergen mit Schweinemasken auf euch, auch vor den ölverschmierten Typen sollten ihr euch in Acht nehmen.

Condemned 2: Bloodshot verspricht zudem ein neues Kampsystem mit offensiven und defensiven Möglichkeiten. Das bekannte Forensik-System wurde aufgebohrt und bietet nun mehr Hilfsmittel, die Mordschauplätze genauer unter die Lupe zu nehmen. Der richtige Einsatz von unterschiedlichen Werkzeugen wird zudem mit Punkten belohnt. Condemned 2: Bloodshot erscheint im ersten Quartal 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.