Conflict: Denied Ops - Hinweis auf Termin

Wann kommt der Shooter?

von Andre Linken,
20.12.2007 13:53 Uhr

Bisher war bezüglich des Veröffentlichungstermin von Conflict: Denied Ops lediglich bekannt, dass der Ego-Shooter gegen Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Auch der Monat Februar war bereits im Gespräch.

Letzteres scheint sich jetzt zu bestätigen. Zumindest in den USA wurde der Termin jetzt auf den 12. Februar festgelegt. Ein Release in Europa dürfte erfahrungsgemäß einige Tage später erfolgen. Ein konkreter Streertday für Deutschland steht allerdings bisher noch nicht fest.

In Conflict: Denied Ops übernehmt ihr die Kontrolle über zwei Covert Ops-Soldaten, die in Krisengebieten wie Afrika, Südamerika und Russland agieren. Auf Knopfdruck schaltet ihr zu jedem beliebigen Zeitpunkt zwischen den beiden Protagonisten hin und her, um beispielsweise ein Sperrfeuer zu eröffnen oder den Feind mit Hilfe eines Flankenmanövers zu überraschen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.