Contact - Release-Termin bekannt

DS-Besitzer müssen sich noch bis 2007 gedulden.

von Denise Bergert,
24.10.2006 08:40 Uhr

Contact für den Nintendo DS erzählt die Story von Terry, der versehentlich in die Misere eines außerirdischen Professors gerät. Bei der Notlandung dessen Raumschiffs auf Terrys Welt wurden die Energie-Kristalle seines Antriebs über den ganzen Planeten verstreut. Gemeinsam mit Terry macht ihr euch auf den Weg, diese zu finden.

Rising Star gab heute den europäischen Release-Termin des Spiels bekannt. Demnach müssen sich abenteuerlustige DS-Besitzer noch bis Februar 2007 gedulden, bis sie das Rollenspiel in Händen halten können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen