Counter-Strike: Global Offensive - Neue Spiel-Modi enthüllt

Valve hat zwei weitere Spiel-Modi von Counter-Strike: Global Offensive bekanntgegeben. »Arsenal: Demolition« und »Arsenal: Arms Race« orientieren sich an einer alten CS: Source-Mod.

Valve hat zwei neue Spiel-Modi für Counter-Strike: Global Offensive bestätigt. Valve hat zwei neue Spiel-Modi für Counter-Strike: Global Offensive bestätigt.

Wie die Website Eurogamer.net berichtet, wird Counter-Strike: Global Offensivezwei neue Spielmodi enthalten. »Arsenal: Demolition« und »Arsenal: Arms Race« sind von der Counter-Strike: Source-Mod »Gun Game« inspiriert. Alle Spieler starten hier mit der gleichen Grundausrüstung. Je mehr Abschüsse der einzelne Spieler erreicht, desto bessere Waffen schaltet er frei. Mit den neuen Arsenal-Modi integriert Valve zusätzlich acht neue Karten.

Valve hat die Entwickler der Ursprünglichen Mod prompt eingestellt und arbeitet nun gemeinsam mit ihnen an Counter-Strike-Global Offensive. »Wir freuen uns, dass sich Valve mit uns in Verbindung gesetzt hat und wir nun gemeinsam daran arbeiten den neuen Arsenal-Modus zur besten Version von »Gun Game« zu machen«, erklärt Michael Barr, einer der Entwickler der ursprünglichen Mod.

» Unser Preview-Video zu Counter-Strike: Global Offensive auf GamePro.de anschauen

Counter-Strike: Global Offensive soll im ersten Quartal 2012 als Multiplattform-Titel für PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.