Crash Bandicoot Remastered - Diese Entwickler stecken hinter dem Bandicoot-Comeback

Vicarious Visions arbeitet an den Remastered-Versionen von Crash Bandicoot. Zuvor hat das Team unter anderem solche Spiele wie Skylanders: SuperChargers und Marvel: Ultimate Alliance 2 entwickelt.

von Andre Linken,
15.06.2016 10:25 Uhr

Crash Bandicoot Remastered wird von dem Studio Vicarious Visions entwickelt.Crash Bandicoot Remastered wird von dem Studio Vicarious Visions entwickelt.

Zwar wurden bereits gestern bei der E3 die Remastered-Versionen von Crash Bandicoot offiziell angekündigt. Bisher war allerdings noch nicht bekannt, welches Entwicklerstudio für die Aufbereitung der Spiele zuständig ist.

Mittlerweile ist das Geheimnis gelüftet: Das Team von Vicarious Visions wird dafür sorgen, dass Crash Bandicoot Remastered auf die PlayStation 4 kommt. Zuvor hat sich der Entwickler vor allem mit Portierungen oder Spielen wie Sklyanders: SuperChargers und Marvel: Ultimate Alliance 2 einen Namen gemacht.

Crash Bandicoot Remastered umfasst die Spiele Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped, die allesamt von Grund auf neu entwickelt werden sollen. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Alle News, Videos, Screenshots und Berichte direkt von der E3 2016

Skylanders Imaginators - E3-Trailer mit Crash Bandicoot 1:10 Skylanders Imaginators - E3-Trailer mit Crash Bandicoot


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen