Criterion Games - Neues Projekt - Arbeitet an Rennspiel für »neue« Plattformen

Das Team von Criterion Games arbeitet einigen Stellenanzeigen zufolge an einem Open-World-Rennspiel. Dieses soll für »neue« Plattformen erscheinen. Damit könnte PlayStation Vita gemeint sein.

von Andre Linken,
05.08.2011 15:53 Uhr

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Criterion Games derzeit an einem neuen Spiel. Schenkt man einem aktuellen Blogeintrag sowie diverse Stellenanzeigen Glauben, handelt es sich bei dem noch nicht angekündigten Projekt um ein Open-World-Rennspiel. Dieses soll laut den Stellenbeschreibungen für »neue Plattformen« erscheinen. Damit könnten sowohl die PlayStation Vita und die Wii U als auch die nächste Konsolengeneration von Microsoft und Sony gemeint sein. Details diesbezüglich liegen allerdings nicht vor.

Criterion Games hat sich in der Vergangenheit bereits einen Namen im Genre der Rennspiele gemacht. Unter anderem stammt Need for Speed: Hot Pursuit von diesem Team, das mittlerweile unter anderem auch als EA Criterion bekannt ist.

» Den Test von Need for Speed: Hot Pursuit auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen