Crysis - Neuer CryTek-Shooter nicht für Konsole

Die Entwickler konzentrieren sich auf eine Plattform.

von Andre Linken,
10.04.2006 16:06 Uhr

Die Entwickler von CryTek arbeitet bereits an einem neuen Shooter namens Crysis, der für den PC erscheint. Gerüchten zufolge ist auch eine Umsetzung für Next Generation-Konsolen angedacht. Diese Spekulationen wurden jetzt jedoch von Firmenchef Cevat Yerli zurückgewiesen. Zwar sei diese Idee schon mal aufgekommen, doch möchte sich das Team auf eine Plattform konzentrieren, um die Qualität des Spiels sicher zu stellen.

Also: Vorerst ist nicht mit einer Portierung zu rechnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen