Crysis 2 - 3D-Effekte - Crytek: »Grafik ist besser als Killzone 3«

Laut Crytek ist die Grafik von Crysis 2 die beste der aktuellen Generation. Auch die 3D-Effekte sollen Konkurrenten wie Killzone 3 überbieten.

von Peter Smits,
27.06.2010 12:00 Uhr

Für die Entwickler von Crytek ist die Grafik-Engine von Crysis 2 die beste auf dem aktuellen Markt. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite Videogamer äußerte sich der Geschäftsführer von Crytek, Cevat Yerli, über die 3D-Technik seines Ego-Shooters.

"Ich kenne einige Leute, die sagen - und ich habe es auch selbst gesehen - dass wir eine bessere 3D-Erfahrung bieten als die anderen aktuellen Spiele. Ich will allerdings keine Titel benennen." Als Yerli auf Killzone 3 angesprochen wurde, gab er zu, es bisher noch nicht in 3D gesehen zu haben. Andere Leute hätten ihm aber gesagt, dass Crysis 2 besser aussehe.

Crysis 2 erscheint diesen Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen