Crysis 2 - Ankündigung - Neue Multiplayer-Demo kommt

Der Publisher Electronice Arts gewährt Xbox 360-Besitzern ab dem 1. März 2011 einen weiteren Blick auf den Multiplayer-Modus des Shooters Crysis 2.

von Andre Linken,
25.02.2011 18:10 Uhr

Xbox 360-Besitzer dürfen sich bereits seit einigen Wochen durch die Multiplayer-Demo des Ego-Shooters Crysis 2 ballern. Wem das noch nicht ausreicht, sollte sich den 1. März 2011 dick im Kalender markieren. An diesem Tag veröffentlicht der Publisher Electroinic Arts eine weitere Multiplayer-Demo.

Diese neue Probierversion bietet die beiden Karten »Skyline« und »Pier 17«, die ihr in den Spielmodi »Absturzstelle« und »Team-Sofortaction« auf Herz und Nieren testen könnt. Gleichzeitig gab Electronic Arts bekannt, dass in Kürze eine Demo von Crysis 2 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings nicht vor.

» Die Preview von Crysis 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen