Crysis 2 - Leak - Infos zur 158€ teuren Sammleredition aufgetaucht

Ein Online-Händler hatte Informationen über eine 158 Euro teure Collector's Edition von Crysis 2 veröffentlicht. Die Infos sind mittlerweile wieder von der Webseite verschwunden.

von Peter Smits,
11.07.2010 10:25 Uhr

Der Ego-Shooter Crysis 2 könnte neben der Standardausgabe auch in einer umfangreichen Collector's Edition veröffentlicht werden. Der Online-Händler webhallen.com hatte eine Zeit lang eine sogenannte »Nano Edition« des Actionspiels im Angebot. Der Forenuser Mocib von Crysis-HQ konnte die Daten und Bilder sichern, bevor der ursprüngliche Eintrag wieder vom Händler gelöscht wurde.

Demnach umfasst die Sammleredition einen 46 cm x 34 cm großen Rucksack, der im Nanosuit-Stil daher kommt. Außerdem soll dem Paket eine 20 Zentimeter große, handbemalte Statue des Protagonisten beiligen. Hinzu kommt ein 176 Seiten schweres »Premium-Artbook«, eine Steelbook-Verpackung im »einzigartigen« Design und zahlreiche Spielvorteile. Dazu gehören direkter Zugang zu höheren Rängen und Objekten im Multiplayer-Modus und Waffen-Aufstäze/Skins.

Der Online-Händler listete die Collector's Edition für 199 Dollar beziehungsweise 158 Euro. Weder der Publisher Electronic Arts noch die Entwickler von Crytek haben sich zu den Informationen geäußert.

» Unsere E3-Vorschau auf Crysis 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen