Crysis 2 - Release-Zeitraum - EA plant geschlossene Beta-Phase

Publisher äußert sich zu Veröffentlichungsdatum und geplantem Beta-Test zu Crysis 2.

von Denise Bergert,
14.06.2010 10:32 Uhr

Nachdem im vergangenen Monat über den Online-Händler Amazon bereits ein vermeintlicher Release-Termin zu Crysis 2 auftauchte, hat sich Publisher Electronic Arts heute noch einmal offiziell zur Veröffentlichung geäußert. Demnach können Fans im Herbst 2010 mit dem Release von Crysis 2 für PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa rechnen. Auf einen konkreten Termin wollte sich EA jedoch nicht festlegen.

Des Weiteren plant der Publisher vor dem Release von Crysis 2 eine geschlossene Beta-Phase für den Actiontitel. Und es gibt auch bereits eine Möglichkeit, einen der begehrten Keys abzustauben. Die offizielle Crysis-Community MyCrysis.com wird gerade einem Facelift unterzogen. Wer sich in den nächsten Tagen nach dem Relaunch als Mitglied registriert, hat laut EA die Chance, eine Beta-Teilnahme zu gewinnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen