Crysis 2 - Releaseverschiebung - Ego-Shooter für Konsole kommt später

Electronic Arts hat den Releasetermin für Crysis 2 heute noch einmal verschoben

von Michael Söldner,
05.08.2010 09:54 Uhr

Publisher Electronic Arts hat den Ego-Shooter Crysis 2 auf das 1. Quartal 2011 verschoben. Ursprünglich war das neue Spiel von Entwickler Crytek für das aktuelle Jahr geplant. Warum der Titel mit Eyecandy-Grafik für Xbox 360, PlayStation 3 und PC verschoben werden musste, wurde leider nicht genannt.

Crysis 2 erscheint im Gegensatz zu seinem Vorgänger erstmals auch für Konsole. Bisher war der grafisch revolutionäre, spielerisch aber nur mittelmäßige Ego-Shooter exklusiv für den PC erhältlich. Eventuell resultiert die Releaseverschiebung in der Umsetzung für die beiden NextGen-Plattformen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen