Crytek - Spiele für iPhone und Co. - Entwickler sucht neue Mitarbeiter

Die Macher von Crysis wollen in das lukrative Geschäft auf iPhone, iPad und iPod touch einsteigen.

Entwickler Crytek beweist derzeit mit dem Ego-Shooter Crysis 2, wie gut man mit der aktuellen Konsolenhardware umgehen kann. Doch das Unternehmen will offenbar auch ein Stück vom Apfel-Kuchen abbekommen. Derzeit sucht Crytek nach Entwicklern mit Erfahrung im Bereich iOS, dem Betriebssystem von iPhone, iPod touch und iPad.

Spiele wurden dabei nicht explizit als Tätigkeitsfeld genannt. Trotzdem sollten die Bewerber eine "große Leidenschaft für Spiele" mitbringen. Offenbar steckt Cryteks Ausflug in die Apple Handheld-Welt noch in den Kinderschuhen. Mit ersten Veröffentlichungen ist daher wohl erst gegen Ende des Jahres zu rechnen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.