Dante's Inferno - Ankündigung - Demo des Actionspiels kommt

Der Publisher Electronic Arts hat eine Demo für das Actionspiel Dante's Inferno angekündigt.

von Andre Linken,
10.11.2009 17:14 Uhr

Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten kann, um sich im Actionspiel Dante's Inferno durch das Reich der Toten zu kämpfen, darf sich schon jetzt vorfreudig die Hände reiben. Wie der Publisher Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, erscheint im Dezember dieses Jahres eine spielbare Demo. Ein konkreter Termin steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Ersten Informationen zufolge schlüpft ihr im Rahmen der Probierversion in die Rolle des Helden, der mit seiner riesigen Sichel bewaffnet in einem kurzen Abschnitt des fertigen Spiels gegen zahlreiche Monster antreten wird. Zudem erwarten euch zwei Zwischensequenzen, die allesamt von der 3D-Animationsfirma Blur stammen.

» Das neueste Video von Dante's Inferno ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen