Dante's Inferno - Video - Animierter Film zum Actionspiel

Der Publisher Electronic Arts präsentiert einen animierten Film zum Actionspiel Dante's Inferno.

von Andre Linken,
13.11.2009 15:25 Uhr

Passend zum Wochenende hat der Publisher Electronic Arts ein ganz besonderes Video zum Actionspiel Dante's Inferno veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Story-Trailer im Stil eines aufwändig inszenierten Animationsfilms. Dieser stimmt euch ein wenig auf die Hintergrundgeschichte ein und stellt euch einige der Charaktere etwas genauer vor.

Erst vor kurzem hatten die Verantwortlichen verkündet, dass im Dezember dieses Jahres eine Demo von Dante's Inferno erscheinen wird. Der Release der Vollversion ist hingegen für das erste Quartal 2010 geplant. Konkrete Termine stehen für beide Versionen allerdings noch nicht fest.

» Das neue Video von Dante's Inferno ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen