Dark Sector - PC-Version eingestellt

von Andre Linken,
27.12.2006 13:18 Uhr

So schnell kann es gehen: Noch vor wenigen Wochen (siehe News) hatte Digital Extremes ein neues Gameplay-Video zum First Person-Shooter Dark Sector veröffentlicht.

Wie diverse US-Magazine berichten, wurden die Arbeiten an der PC-Version des Actionspiels mittlerweile jedoch eingestellt. Das entsprechende Logo auf der offiziellen Website ist bereits verschwunden, doch eine offizielle Stellungnahme seitens Digital Extremes liegt bisher noch nicht vor. Das Team konzentriert sich ab sofort auf die Entwicklung der Xbox 360- und PS3-Version.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen