Dark Void - Neue Trailer - Ingame-Videos zum Actionspiel

Drei neue Filmchen aus Capcoms düsterem Actionspiel online

von Daniel Feith,
09.01.2009 17:46 Uhr

Nach den Screenshots von heute Morgen, liefert Capcom jetzt sogar drei neue Trailer, zu ihrem Actiontitel Dark Void . Im ersten Film behalten Prey-erfahrene Spieler vermutlich am besten den Überblick. Auf den ersten Blick lässt sich nicht auseinander halten wo oben und wo unten ist. Der Held beharkt seine Feinde von kleinen Plattformen aus – mal darauf stehend, mal darunter hängend.

Im »Sabotage-Trailer« zeigt Capcom den fließenden Übergang zwischen Flugeinlagen und Kämpfen am Boden. Zum fliegen benötigt der Protagonist lediglich seinen Anzug, der über Schubdüsen verfügt. Damit übertrifft er in Sachen Wendigkeit jeden modernen Jet. Diese Wendigkeit macht er sich im »Ufo-Trailer« zunutze. Darin setzen ihm gleich drei Feinde auf einmal zu. Doch der Wendigkeit haben diese nichts entgegen zusetzen. Höhepunkt des Trailers bildet die Stelle, in dem der Held ein Ufo in der Luft entert.

Dark Void Platform-Trailer ansehen

Dark Void Sabotage-Trailer ansehen

Dark Void Ufo-Trailer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen