Darksiders: Wrath of War - Demo - THQ kündigt Probierversion an

Umfangreiche Demo zu Darksiders ab Ende des Monats für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar.

von Denise Bergert,
17.02.2010 10:06 Uhr

Auch wenn der Release des Spiels schon über einen Monat zurückliegt, kündigte Publisher THQ heute eine Demo zu Darksiders: Wrath of War an. Die Probierversion wird ab 25. Februar 2010 auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network zum Download bereitstehen.

In der Demo zu Darksiders: Wrath of War dürft ihr den kompletten Twilight Cathedral-Abschnitt spielen, was in etwa um die 90 Minuten in Anspruch nehmen dürfte. Darksiders: Wrath of War ist seit 5. Januar 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Deutschland erhältlich.

» Test zu Darksiders auf GamePro.de lesen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen