Darksiders: Wrath of War - Goldstatus - Entwicklung des Actionspiels abgeschlossen

Die Arbeiten an dem Actionspiel Darksiders: Wrath of War sind mittlerweile abgeschlossen.

von Andre Linken,
26.11.2009 15:03 Uhr

Wie der Publisher THQ Entertainment jetzt offiziell verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Actionspiel Darksiders: Wrath of War vor kurzem abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 7. Januar 2010 nichts mehr im Wege stehen dürfte. US-Fans dürfen sich bereits zwei Tage früher in den Kampf stürzen.

Im Action-Adventure Darksiders: Wrath of War schlüpft ihr in die Rolle eines der vier Reiter der Apokalypse - Krieg. Diese legt sich mit einer riesigen Armee von Monstern an, die er mithife seiner mächtigen Waffe ins Jenseits befördert.

» Die Preview von Darksiders: Wrath of War lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen