Darksiders - Xbox Classic & PS3 Platinum - Action-Adventure erscheint als Spar-Ausgabe

Darksider: Wrath of War ist ab Dezember zum Preis von knapp 30 Euro für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

von Denise Bergert,
26.08.2010 09:32 Uhr

Wie aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler Amazon hervorgeht, plant Publisher THQ die Veröffentlichung von Darksiders: Wrath of War für die beiden Spar-Sortimente PlayStation 3 Platinum und Xbox 360 Classics. Der Release ist für den 3. Dezember 2010 geplant. Für beide Plattformen wird Darksiders: Wrath of War dann zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

Eine offizielle Ankündigung seitens THQ steht bislang noch aus. Wer sich vorab von den Qualitäten des Action-Adventures überzeugen will, kann sich über den Xbox Live Marktplatz sowie über den PlayStation Store eine Demo zum Spiel auf die Konsole laden.

» Test zu Darksiders auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen