Das beste Renn- oder Sportspiel 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Das Renn- und Sportspielgenre zeigte sich 2015 so vielseitig wie lange nicht mehr. Welcher Titel hat am meisten überzeugt?

Mortal Kombat X wird nicht indiziert, die Rallye-Simulationen feiern ein Comeback und das Autofußball Rocket League erobert die Herzen. 2015 war definitiv ein Jahr voller Sport- und Rennspiel-Überraschungen. Welcher Titel stand auf ihrem Podest ganz oben?

Bei den GameStars 2015 können die Teilnehmer frei aus allen 2015 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Renn- oder Sportspiel 2015 - hier klicken!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.