Das Bourne Komplott - Erfolgreiche Demo - Meilenstein erreicht

Demo knackt Millionmarke

von Andre Linken,
02.06.2008 14:53 Uhr

Die Veröffentlichung von Das Bourne Komplott steht allem Anschein nach unter einem guten Stern. Wie der Publisher Vivendi Games am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, wurde die Demo des Actionspiels bereits über eine Million Mal heruntergeladen. Die Demo ist seit dem 19. Mai für Xbox 360 und seit dem 22. Mai für PlayStation 3 erhältlich. Sollte sich die Verkaufsversion ähnlich gut verkaufen, ist der Erfolg programmiert.

Die Vollversion von Das Bourne Komplott hat die Altersprüfung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) in der vergangenen Woche bestanden und wurde mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" versehen. Deutsche PlayStation 3- und Xbox 360 dürfen ab 27. Juni in die Haut von Geheimagent Jason Bourne schlüpfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen