Days Gone bekommt erneut Patch - Update 1.07 ist jetzt live

PS4-Spieler können sich jetzt Update 1.07 herunterladen. Die konkreten Patchnotes sind bislang nicht bekannt.

Days Gone-Spieler können nun Update 1.07 laden. Days Gone-Spieler können nun Update 1.07 laden.

Nachdem Days Gone-Spieler von Absturz-Problemen nach Update 1.06 berichteten und Bend den Patch zurückgezogen hat, gibts nun einen neuen: Das Update mit der Versionsnummer 1.07 kann jetzt heruntergeladen werden.

Größe von Update 1.07: 136 MB - Wie schon beim letzten Mal bekommt also einen Mini-Patch, der sich recht fix installieren lassen sollte.

Patchnotes von Update 1.07: Bislang Fehlanzeige

Aktuell liegen uns noch keine Patchnotes vor. Bislang ist offenbar nur bekannt, dass allgemeine Fehlerbehebungen ausgeführt werden sollen.

Keine PS4-Abstürze mehr? Erste Stimmen auf Reddit geben an, dass sie mit dem Update 1.07 bislang keine Abstürze mehr auf der PS4 Pro erlebt hätten. Wie wir berichteten, sah das mit dem vorherigen Patch noch ganz anders aus. Dieser hat mehreren Spielern zufolge PS4 Pro-Crashes nach sich gezogen.

Es scheint so, als ob es sich bei dem aktuellen Update um eine Korrektur des vorherigen handelt.

Genaueres wissen wir allerdings erst, wenn uns die konkreten Patchnotes vorliegen. Sofern die überhaupt veröffentlicht werden.

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.