Days Gone - Patjens Lakes: Fundorte aller 3 Nester

In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr die drei Nester des infizierten Gebietes Patjens Lakes in der Belknap-Region findet.

von Linda Sprenger,
08.05.2019 08:00 Uhr

Hier sind alle Nester in Patjens Lakes.Hier sind alle Nester in Patjens Lakes.

Im PS4-exklusiven Zombie-Abenteuer Days Gone stoßt ihr auf insgesamt 13 infizierte Zonen. Eine davon ist in Patjens Lakes, ein Gebiet im Nordwesten der Belknap-Region. In diesem Guide zeigen wir euch, wo genau die drei Freaker-Nester auf der Map sind.

Wollt ihr auch die restlichen 12 infizierten Zonen finden, dann schaut doch einfach in unserem Guide vorbei: Hier sind alle infizierten Zonen und Nester in der Übersicht.

Patjens Lakes - Hier findet ihr Nest 1

Das erste Nest in der infizierten Zone Patjens Lakes befindet sich in einem LKW mitten auf der Straße. Es sollte kaum zu übersehen sein.

Das erste Nest in Patjens Lakes.Das erste Nest in Patjens Lakes.

Patjens Lakes - Hier findet ihr Nest 2

Nest Nummer 2 verbirgt sich nördlich vom LKW in einer kleinen Hütte, an der zwei Seen angrenzen.

Das zweite Nest in Patjens Lakes.Das zweite Nest in Patjens Lakes.

Patjens Lakes - Hier findet ihr Nest 3

Das dritte und letzte Nest versteckt sich nochmals ein Stück weiter nördlich in einem Haus mit einer großen Satellitenschüssel auf dem Dach.

Das dritte Nest in Patjens Lakes.Das dritte Nest in Patjens Lakes.

Dieses Video von Youtuber Game Guides Channel führt euch noch einmal genauer vor Augen, wo genau ihr die Nester in Patjens Lakes aufspüren könnt:

Wie zerstöre ich Nester und was bringen sie?

Wenn es um Freaker-Nester geht, dann ist Feuer euer bester Freund. Nutzt am besten den guten alten Molotowcocktail und werft ihn in die Zombie-Bude.

Habt ihr keine dabei oder könnt euch keine mehr craften, könnt ihr alternativ beispielsweise einen Benzintank in der Nähe des Nests platzieren und auf ihn schießen, sodass er explodiert. Auch sind Brand-Bolzen für eure Armbrust eine äußerst ressourcensparende Alternative. Um sie zu bekommen, müsst ihr allerdings zunächst acht Hinterhaltcamps erobern.

Klärt ihr ein infiziertes Gebiet, löscht also alle Nester aus, dann schaltet ihr am entsprechenden Ort eine Schnellreisestation frei.

Weitere praktische Hilfen zu Days Gone?

Falls ihr noch weitere Guides zum Spiel sucht, haben wir alle Tipps und Tricks in einem Hub zusammengefasst:
- Alle Guides zum PS4-Spiel in der Übersicht


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen