Dead Rising 2 - Produzent äußert sich zur Fortsetzung

Dürfen wir uns in Dead Rising 2 bald wieder mit Zombie-Horden anlegen?

von Michael Söldner,
27.07.2007 17:25 Uhr

Produzent Keiji Inafune äußerte sich gegenüber GameInformer zur den Gerüchten über eine Entwicklung von Dead Rising 2. Zwar wird der Titel für eine Produktion in Betracht gezogen, aktuell stehen die Zeichen dafür jedoch nicht gut.

"Die Presse fragt uns oft nach Dead Rising 2. Aktuell arbeiten wir jedoch nicht an diesem Titel. Ich würde mir allerdings gern etwas Zeit nehmen und die Entwicklung selbst in die Hand nehmen, so sehr liebe ich dieses Spiel. Genau hier tauchen jedoch einige Probleme auf: Man benötigt Personal, einen genauen Zeitplan und natürlich auch ein entsprechendes Budget. Somit gilt es noch unzählige Punkte zu klären, bevor an eine Fortsetzung überhaupt zu denken ist.", erklärte Inafune.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.