Dead or Alive 5 - Gerüchte - Prügelspiel soll für PS3 in Entwicklung sein

Laut einem englischen PlayStation-Magazin soll sich Dead or Alive 5 für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden.

von Peter Smits,
10.01.2010 12:03 Uhr

Der fünfte Teil der beleibten Prügelserie Dead or Alive soll sich für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden. Dies berichtet das offizielle englische PlayStation-Magazin, allerdings in der Sektion »Gerüchteküche«. Details über das Spiel konnte das Magazin nicht nennen. Dies berichtet die Internetseite playstationlifestyle.net.

Dead or Alive 4 erschien vor vier Jahren exklusiv für die Xbox 360 . Seit dem hat sich allerdings beim Entwickler Tecmo viel getan: Erst lehnte das Unternehmen das Übernahmeangebot von SquareEnix ab, dann fusionierte es mit dem japanischen Spieleenwickler Koei.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen